29.01.2018

Truffle Bay Management Consulting setzt weiter auf Exzellenz in der Beratung und erweitert Führungsteam. 

Die Münchener Markenberatung Truffle Bay Management Consulting und The Hamptons Bay Design Company setzen auch zukünftig auf exzellente Beratung und bauen ihre Führungsspitze aus: Sebastian May ist zum Managing Partner, Mo Toutoungi zum Kreativdirektor berufen worden.

In seiner neuen Funktion verantwortet Sebastian May die strategische Markenberatung. Der 34-Jährige wird gemeinsam mit Christopher Wünsche (54), Gründer und Mehrheitsgesellschafter von Truffle Bay und The Hamptons Bay Design Company, die strategische und inhaltliche Weiterentwicklung des Unternehmens vorantreiben.
„Mit Sebastian May haben wir einen Top-Strategen in die Unternehmensführung berufen, der in den vergangenen Jahren maßgeblich zu unserem Wachstum und Erfolg beigetragen hat“, sagte Wünsche. „Mehr denn je ist es unser Anspruch, namhafte Unternehmen auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene bei Transformationsprozessen wie Fusionen, Abspaltungen oder strategischen Neuausrichtungen in strategischen Markenfragen zu unterstützen und Naming-, Positionierungs- oder Implementierungsprojekte erfolgreich umzusetzen.“
„Ich freue mich sehr, nun als Managing Partner die vertrauensvolle, zehnjährige Zusammenarbeit – zunächst bei Interbrand und jetzt in der Truffle Bay – mit Christopher Wünsche fortführen zu können“, ergänzt Sebastian May.
May, bereits seit 2011 bei Truffle Bay, durchlief verschiedene Stationen in Marketing, Werbung und Kommunikationsberatung bevor er von 2008 an als Berater für Interbrand in München, London und Zürich für internationale Klienten im Einsatz war. Er studierte Internationale BWL und hält einen Master in Strategischem Marketing der Universität Maastricht.
Dritter im Führungstrio der Münchener Markenexperten ist Mo Toutoungi, seit Anfang 2017 bei The Hamptons Bay Design Company. Der 40-jährige Designer verstärkt die Kreation insbesondere mit seiner ausgewiesenen Digitalexpertise. „Mo Toutoungi verbindet auf einzigartige Weise Branding- mit Digitalkompetenz und hat langjährige operative Erfahrungen in beiden Feldern“, erklärt Wünsche. „Ich freue mich darauf, in enger Zusammenarbeit mit unserer Markenberatung State-of-the-Art-Design für unsere Kunden umzusetzen“, so Toutoungi zu seiner neuen Aufgabe.
Vor seinem Einstieg bei The Hamptons Bay Design Company betreute Mo Toutoungi bei People Interactive in Köln die Online-Auftritte von Deutsche Telekom, Lufthansa und Miele. Zuvor arbeitete er im Bereich Branding & Design bei Interbrand in Amsterdam und Köln. Toutoungi studierte Design in Utrecht an der School of the Arts.

Über Truffle Bay Management Consulting / The Hamptons Bay Design Company

Truffle Bay Management Consulting versteht sich als strategische Marken- und Kommunikationsberatung insbesondere in Transformationsprozessen. Unter dem Motto „Empowering brands to drive transformation“ verbindet Truffle Bay Branding und Change-Know-How und bietet mit der Kreativtochter The Hamptons Bay | Design Company die passenden Kreativlösungen. Das inzwischen annähernd 20-köpfige Team aus Marken- und Kommunikationsberatern und Designern wurde vielfach für seine Arbeit ausgezeichnet. Zu den bisher betreuten Mandaten zählen u.a. Apleona, Aqseptence Group, Bilfinger, EnBW, GETEC, Hoffmann Group, Körber, Melitta, A. Lange & Söhne, Osram/Ledvance, Tank & Rast Gruppe, Vonovia.

[unex_ce_button id="content_9m9oj67ek,column_content_l058fi5y8" button_text_color="#8c8c8c" button_font="regular" button_font_size="18px" button_width="auto" button_alignment="left" button_text_spacing="0.5px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="0px 0px 0px 0px" button_border_width="0px" button_border_color="#ffffff" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#e26c22" button_text_spacing_hover="0.5px" button_bg_hover_color="#ffffff" button_border_hover_color="#ffffff" button_link="https://www.trufflebay.de/aktuelles/" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]← zurück zur Übersicht[/ce_button]