Clarity & Creativity for Brands in Transformation

As an owner-managed strategic brand consulting and design agency, we define and design unique brand identities for ambitious companies and entrepreneurs and bring them to life – as the compass and catalyst of successful transformation.

Discover more of our work and references.

German Design Award Logo
German Brand Award Logo
DDC Award Logo
reddot Award Logo
iF Design Award Logo
Corporate Design Preis Logo
D&AD Logo
PR-Award Logo
Top Consultant Award Logo
Marken-Award Logo
Beste Berater Auszeichnung Logo
Truffle Bay Clarity & Creativity

Let’s be clear!

A person who does not understand a message will not act upon it. If you do not understand a brand, you will neither buy it nor live or love it. Customers and employees alike need clear messages and clear brands. What purpose drives them, what values distinguish them, what is their core promise? Only clear brands – with a clear strategy, differentiating positioning and a comprehensibly and efficiently structured brand portfolio – will become strong brands. Let's create clarity for your brand!

Let’s create!

Convincing with your content is one thing – and it's hard enough already. But big brands also know how to inspire aesthetically and how to creatively stage a clear and relevant idea and interesting story verbally and visually. Starting with a memorable name and claim, an attractive corporate design and the design of every single touch point – in analog, digital and spatial terms. Let's create a look and feel and brand experiences for your brand that inspire customers, employees and applicants!

Discover what we can do for you.

»Truffles are for us a metaphor for brands. It takes experience and intuition to find them, and care and craftsmanship to let them unfold their full potential. Then they can turn good things into outstanding ones. And the Bay – sheltered yet right on the open water – is the perfect place to develop and refine creative ideas before they have to prove themselves in rough seas.«

Christopher Wünsche, Founder & Managing Partner

Als inhabergeführte strategische Markenberatung und Designagentur bieten wir Klarheit und Kreativität für ambitionierte Unternehmen und Unternehmer, die sich und ihre Marke weiterentwickeln wollen. Mit ihnen finden, definieren, gestalten und erwecken wir ihre einzigartige Markenidentität – als Antrieb und Leitstern unternehmerischer Transformation.
NEWS & VIEWS

Discover more news and articles from Truffle Bay.

Truffle Bay is an owner-managed, integrated strategic brand consulting and design agency based in Munich. With clarity and creativity we help ambitious companies and entrepreneurs to discover, define, design and bring to life their unique identity – to create strong brands as the compass and catalyst of entrepreneurial change processes as well as attractive and differentiating brand experiences to win and retain customers and employees.

Truffle Bay is a member of bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.


© 2020 Truffle Bay, All Rights Reserved.
Imprint   |   Privacy Policy

TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 Munich

T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de

Twitter Icon
LinkedIn Icon
Vimeo – Icon

Clarity & Creativity for Brands in Transformation

Als inhabergeführte strategische Markenberatung und Design­agentur definieren und gestalten wir einzigartige Marken­identitäten für ambitionierte Unternehmen und Unternehmer und erwecken sie zum Leben – als Antrieb und Leitstern erfolgreicher Transformation.

Entdecken Sie weitere Arbeiten und Referenzen.

German Design Award Logo
German Brand Award Logo
DDC Award Logo
reddot Award Logo
iF Design Award Logo
Corporate Design Preis Logo
D&AD Logo
PR-Award Logo
Top Consultant Auszeichnung Logo
Marken-Award Logo
Beste Berater Auszeichnung Logo
Truffle Bay Clarity & Creativity

Let’s be clear!

Wer eine Botschaft nicht versteht, wird sie nicht befolgen. Wer eine Marke nicht versteht, wird sie weder kaufen noch l(i)eben. Kunden wie Mitarbeiter brauchen klare Botschaften und klare Marken. Welcher Purpose treibt sie an, welche Werte zeichnen sie aus, was ist ihr zentrales Versprechen? Nur klare Marken – mit klarer Strategie, differenzierender Positionierung und einem nachvollziehbar und effizient strukturierten Markenportfolio – werden starke Marken. Lassen Sie uns auch für Ihre Marke Klarheit schaffen!

Let’s create!

Inhaltlich zu überzeugen, ist das Eine – und schon schwer genug. Doch große Marken verstehen es auch, ästhetisch zu begeistern und eine klare und relevante Idee und interessante Geschichte verbal und visuell kreativ in Szene zu setzen. Beginnend bei einem merkfähigen Namen und Claim über ein attraktives Corporate Design bis zur Gestaltung jedes einzelnen Touchpoints – analog, digital und im Raum. Lassen Sie uns auch für Ihre Marke Markenerlebnisse schaffen, die Kunden, Mitarbeiter und Bewerber begeistern!

Erfahren Sie, was wir konkret für Sie tun können.

»Trüffel sind für uns Sinnbild für Marken. Es braucht Erfahrung und Intuition, um sie zu finden, und Sorgfalt und handwerkliches Können, um sie ihr ganzes Potenzial entfalten zu lassen. Dann können sie aus Gutem Herausragendes machen. Und die Bay – geschützt und doch direkt am offenen Wasser gelegen – ist der perfekte Ort, um kreative Ideen zu entwickeln und zu verfeinern, bevor sie sich in rauer See bewähren müssen.«

Christopher Wünsche, Gründer & Managing Partner

Als inhabergeführte strategische Markenberatung und Designagentur bieten wir Klarheit und Kreativität für ambitionierte Unternehmen und Unternehmer, die sich und ihre Marke weiterentwickeln wollen. Mit ihnen finden, definieren, gestalten und erwecken wir ihre einzigartige Markenidentität – als Antrieb und Leitstern unternehmerischer Transformation.
NEWS & VIEWS

Entdecken Sie weitere Neuigkeiten und Beiträge aus der Truffle Bay.

Truffle Bay ist eine inhabergeführte, integrierte strategische Markenberatung und Designagentur mit Sitz in München. Mit Klarheit und Kreativität helfen wir ambitionierten Unternehmen und Unternehmern, ihre einzigartige Identität zu finden, zu definieren, zu gestalten und zum Leben zu erwecken – um so starke Marken als Antrieb und Leitstern unternehmerischer Veränderungsprozesse sowie attraktive und differenzierende Markenerlebnisse zur Gewinnung und Bindung von Kunden und Mitarbeitern zu erschaffen.

Truffle Bay ist Mitglied im bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.


© 2020 Truffle Bay, All Rights Reserved.
Impressum   |   Datenschutz

TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 München

T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de

Twitter Icon
LinkedIn Icon
Vimeo Icon