Let’s Get in Touch!

WHERE TO FIND US

In the heart of Munich

Truffle Bay is – as befits a proper bay – naturally situated on the waterfront, right between the Isar and Eisbach rivers, just next to the Englischer Garten in beautiful Munich. Here we go truffle hunting for the unique »Why« and »Wow« of brands and companies, support »hidden champions« to step out of the shadows and develop positionings, brand names and complete brand identities.

Is your brand or company also undergoing a transformation in which you need support? Do you need a new company or brand name or your corporate design a refreshment? Contact us and arrange a personal meeting on your premises or at the Truffle Bay. We look forward to a conversation!

TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 Munich

T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de

Career

Currently we do not have any vacancies, but our door is always open to creative minds, truffle hunters and brand enthusiasts with a passion for excellent design, the ability to see the big picture and an eye for detail.

You think you can enrich our team – be it as a consultant, designer or project manager? Then we look forward to receiving your informative prospective applicationv via: karriere@trufflebay.de

Press inquiries

Are you looking for an experienced interview partner or speaker for your publication or event on the subject of brand, entrepreneurial transformation or corporate design? Then we would be pleased to hear from you via: presse@trufflebay.de

Truffle Bay is an owner-managed, integrated strategic brand consulting and design agency based in Munich. With clarity and creativity we help ambitious companies and entrepreneurs to discover, define, design and bring to life their unique identity – to create strong brands as the compass and catalyst of entrepreneurial change processes as well as attractive and differentiating brand experiences to win and retain customers and employees.

Truffle Bay is a member of bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.


© 2020 Truffle Bay, All Rights Reserved.
Imprint   |   Privacy Policy

TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 Munich

T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de

Twitter Icon
LinkedIn Icon
Vimeo – Icon

Let’s Get in Touch!

WO SIE UNS FINDEN

Im Herzen von München

Die Truffle Bay ist – wie es sich für eine Bucht gehört – natürlich am Wasser gelegen, genau zwischen Isar und Eisbach, direkt am Englischen Garten im schönen München. Hier begeben wir uns auf die Trüffelsuche nach dem einzigartigen »Why« und »Wow« von Marken und Unternehmen, unterstützen »Hidden Champions« dabei, aus dem Schatten zu treten, und entwickeln Positionierungen, Markennamen und komplette Markenauftritte.

Befindet sich auch Ihre Marke oder Ihr Unternehmen in einer Transformation, bei der Sie Unterstützung benötigen? Brauchen Sie einen neuen Unternehmens- oder Markennamen oder Ihr Corporate Design eine Auffrischung? Nehmen Sie Kontakt auf und vereinbaren Sie ein persönliches Treffen bei Ihnen oder in der Truffle Bay. Wir freuen uns auf ein Gespräch!

TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 München

T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de

Karriere

Für unsere weitere Entwicklung suchen wir Verstärkung, die uns inhaltlich und als Team bereichert und mit uns die spannenden Aufgaben unserer heutigen und künftigen Kunden löst – kreative Köpfe, engagierte Trüffelsucher und strategische Marken-Enthusiasten mit Leidenschaft für ausgezeichnetes Design sowie dem Blick fürs große Ganze und einem Auge fürs Detail.

Du glaubst, Du kannst unser Team bereichern – sei es als Berater, Designer oder Projektmanager? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Initiativbewerbung: karriere@trufflebay.de

AKTUELLE STELLEN

Presseanfragen

Sie suchen für Ihre Publikation oder Veranstaltung noch einen erfahrenen Gastautor, Interviewpartner oder Redner zum Thema Marke, unternehmerischer Wandel oder Corporate Design? Dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme: kontakt@trufflebay.de

Truffle Bay ist eine inhabergeführte, integrierte strategische Markenberatung und Designagentur mit Sitz in München. Mit Klarheit und Kreativität helfen wir ambitionierten Unternehmen und Unternehmern, ihre einzigartige Identität zu finden, zu definieren, zu gestalten und zum Leben zu erwecken – um so starke Marken als Kompass und Katalysator unternehmerischer Veränderungsprozesse sowie attraktive und differenzierende Markenerlebnisse zur Gewinnung und Bindung von Kunden und Mitarbeitern zu erschaffen.

Truffle Bay ist Mitglied im bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.


© 2020 Truffle Bay, All Rights Reserved.
Impressum   |   Datenschutz

TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 München

T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de

Twitter Icon
LinkedIn Icon
Vimeo Icon