In unserem Gastbeitrag in der transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement (Nr. 04 / Dezember 2021) zeigen Christopher Wünsche und Sebastian May mit Hilfe der drei Phasen »Insight«, »Identity« und »Experience«, wie der strategische Transformationsprozess einer Marke zu einem spürbaren unternehmerischen »Impact« führt.
Unser Artikel als PDF hier zum Download:
Transfer_04_21_Wuensche_May_Marke_Transformation
Der Beitrag kann ebenfalls in den Datenbanken von wiso (genios) und ebsco abgerufen werden.
Hey there, this is the default text for a new paragraph. Feel free to edit this paragraph by clicking on the yellow edit icon. After you are done just click on the yellow checkmark button on the top right. Have Fun!
Truffle Bay ist eine inhabergeführte, integrierte strategische Markenberatung und Designagentur mit Sitz in München. Mit Klarheit und Kreativität helfen wir ambitionierten Unternehmen und Unternehmern, ihre einzigartige Identität zu finden, zu definieren, zu gestalten und zum Leben zu erwecken – um so starke Marken als Kompass und Katalysator unternehmerischer Veränderungsprozesse sowie attraktive und differenzierende Markenerlebnisse zur Gewinnung und Bindung von Kunden und Mitarbeitern zu erschaffen.
Truffle Bay ist Mitglied im bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.
© 2023 Truffle Bay, All Rights Reserved.
Impressum | Datenschutz
TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 München
T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de
Privatsphäre