08.02.2019, Aktuelles

Ausgezeichnet mit zwei German Design Awards

TOP! The Hamptons Bay Design Company [heute Truffle Bay] mit zwei German Design Awards 2019 ausgezeichnet!

Erneut konnte unsere Designagentur The Hamptons Bay ihre hervorragende Designkompetenz unter Beweis stellen: Für das neue Corporate Design für unseren Kunden Aqseptence Group und für die Designentwicklung für Loo&Me unseres Kunden Tank und Rast wurden unsere Kreativen und Berater mit zwei »Special Mentions« beim German Design Awards 2019 am 8. Februar 2019 ausgezeichnet.

UND: Es war ein großer Moment, die Ehrung von Peter Schmidt für sein Lebenswerk und die wunderbare Laudatio von Peter Körfer-Schün mitzuerleben. Herzlichen Dank und Gratulation!

Truffle Bay ist eine inhabergeführte, integrierte strategische Markenberatung und Designagentur mit Sitz in München. Mit Klarheit und Kreativität helfen wir ambitionierten Unternehmen und Unternehmern, ihre einzigartige Identität zu finden, zu definieren, zu gestalten und zum Leben zu erwecken – um so starke Marken als Kompass und Katalysator unternehmerischer Veränderungsprozesse sowie attraktive und differenzierende Markenerlebnisse zur Gewinnung und Bindung von Kunden und Mitarbeitern zu erschaffen.

Truffle Bay ist Mitglied im bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.


© 2020 Truffle Bay, All Rights Reserved.
Impressum   |   Datenschutz

TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 München

T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de

Twitter Icon
LinkedIn Icon
Vimeo Icon