INSIGHT

Cultural analysis

Besides corporate strategy, corporate culture is the second central influencing factor in the development of (corporate) brands. For a successful (new) positioning, it must be known from which values and from which existing culture a company starts into the future. This is the only way to define a brand identity that matches the corporate identity and is accepted by the entire organization.

We analyze your corporate culture through employee and management interviews, workshops and an employee survey based on the »Graves values model«, for which we can provide a self-developed online tool.

RELEVANT PROJECTS

Are you currently facing a brand-strategic challenge or do you have general questions about our services?

We look forward to your inquiry and will be happy to advise you on the phone or arrange a personal meeting.

Truffle Bay is an owner-managed, integrated strategic brand consulting and design agency based in Munich. With clarity and creativity we help ambitious companies and entrepreneurs to discover, define, design and bring to life their unique identity – to create strong brands as the compass and catalyst of entrepreneurial change processes as well as attractive and differentiating brand experiences to win and retain customers and employees.

Truffle Bay is a member of bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.


© 2020 Truffle Bay, All Rights Reserved.
Imprint   |   Privacy Policy

TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 Munich

T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de

Twitter Icon
LinkedIn Icon
Vimeo – Icon

INSIGHT

Kulturanalyse

Neben der Unternehmensstrategie ist die Unternehmenskultur die zweite zentrale Einflussgröße in der Entwicklung von (Unternehmens-) Marken. Denn für eine erfolgreiche (Neu-) Positionierung, muss bekannt sein, von welchen Werten und von welcher bestehenden Kultur aus ein Unternehmen in die Zukunft startet. Nur so kann eine zur Unternehmensidentität passende und von der Belegschaft akzeptierte Markenidentität definiert werden.

Wir analysieren Ihre Unternehmenskultur durch Mitarbeiter- und Führungskräfteinterviews, Workshops und eine auf dem »Graves-Values-Model« basierende Mitarbeiterbefragung, für die wir ein selbst entwickeltes Online-Tool zur Verfügung stellen können.

RELEVANTE PROJEKTE

Sie stehen aktuell vor einer markenstrategischen Herausforderung oder haben grundsätzliche Fragen zu unserem Angebot?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne telefonisch oder bei einem persönlichen Kennenlerntermin.

Truffle Bay ist eine inhabergeführte, integrierte strategische Markenberatung und Designagentur mit Sitz in München. Mit Klarheit und Kreativität helfen wir ambitionierten Unternehmen und Unternehmern, ihre einzigartige Identität zu finden, zu definieren, zu gestalten und zum Leben zu erwecken – um so starke Marken als Kompass und Katalysator unternehmerischer Veränderungsprozesse sowie attraktive und differenzierende Markenerlebnisse zur Gewinnung und Bindung von Kunden und Mitarbeitern zu erschaffen.

Truffle Bay ist Mitglied im bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.


© 2020 Truffle Bay, All Rights Reserved.
Impressum   |   Datenschutz

TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 München

T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de

Twitter Icon
LinkedIn Icon
Vimeo Icon