EXPERIENCE

Employer branding

The »war for talent« affects every company. The most promising candidates make ever higher demands, which go far beyond hygiene factors such as salary. The character, vision and identity of a company often tip the scales. A clear employer brand positioning, derived directly from the company positioning and translated into clear key messages, is crucial here – as well as its implementation not only in the recruiting processes, but throughout the entire employee lifecycle.

We support you in the development of comprehensive measures for all phases from the recruitment of new employees to development and retirement, from the recruiting campaign and onboarding packages to brand-oriented employee selection and evaluation tools.

Are you currently facing a brand-strategic challenge or do you have general questions about our services?

We look forward to your inquiry and will be happy to advise you on the phone or arrange a personal meeting.

Truffle Bay is an owner-managed, integrated strategic brand consulting and design agency based in Munich. With clarity and creativity we help ambitious companies and entrepreneurs to discover, define, design and bring to life their unique identity – to create strong brands as the compass and catalyst of entrepreneurial change processes as well as attractive and differentiating brand experiences to win and retain customers and employees.

Truffle Bay is a member of bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.


© 2020 Truffle Bay, All Rights Reserved.
Imprint   |   Privacy Policy

TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 Munich

T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de

Twitter Icon
LinkedIn Icon
Vimeo – Icon

EXPERIENCE

Employer Branding

Der Kampf um die besten Köpfe betrifft jedes Unternehmen. Die vielversprechendsten Kandidaten stellen dabei immer höhere Ansprüche, die weit über Hygienefaktoren wie das Gehalt hinausgehen. Charakter, Vision und Identität eines Unternehmens geben oft den Ausschlag. Eine klare, direkt aus der Unternehmenspositionierung, abgeleitete Arbeitgebermarkenpositionierung und übersetzt in eindeutige Kernbotschaften, ist hier entscheidend – sowie deren Umsetzung nicht nur in den Recruiting Prozessen, sondern entlang des gesamten Employee Lifecycles.

Wir unterstützen wir Sie bei der Entwicklung umfassender Maßnahmenpakete für alle Phasen von der Gewinnung neuer Mitarbeiter über die Entwicklung bis zum Ausscheiden, von der Recruiting-Kampagne über Onboarding-Packages bis zu markenorientierten Auswahl- und Bewertungstools.

Sie stehen aktuell vor einer markenstrategischen Herausforderung oder haben grundsätzliche Fragen zu unserem Angebot?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne telefonisch oder bei einem persönlichen Kennenlerntermin.

Truffle Bay ist eine inhabergeführte, integrierte strategische Markenberatung und Designagentur mit Sitz in München. Mit Klarheit und Kreativität helfen wir ambitionierten Unternehmen und Unternehmern, ihre einzigartige Identität zu finden, zu definieren, zu gestalten und zum Leben zu erwecken – um so starke Marken als Kompass und Katalysator unternehmerischer Veränderungsprozesse sowie attraktive und differenzierende Markenerlebnisse zur Gewinnung und Bindung von Kunden und Mitarbeitern zu erschaffen.

Truffle Bay ist Mitglied im bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.


© 2020 Truffle Bay, All Rights Reserved.
Impressum   |   Datenschutz

TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 München

T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de

Twitter Icon
LinkedIn Icon
Vimeo Icon