IDENTITY

Sponsorship strategy

Sponsorships can be a useful instrument to make your brand known to the general public or to attract attention in a specific target group. To be truly effective, however, it is important that your sponsorship commitment fits in well with and effectively supports your brand identity.

We support you in translating your brand positioning into a suitable sponsorship strategy. To do this, we develop filter criteria from the corporate strategy and brand identity and identify the right sponsorships for you, helping you to evaluate, prioritize and efficiently allocate your budget.


Are you currently facing a brand-strategic challenge or do you have general questions about our services?

We look forward to your inquiry and will be happy to advise you on the phone or arrange a personal meeting.

Truffle Bay is an owner-managed, integrated strategic brand consulting and design agency based in Munich. With clarity and creativity we help ambitious companies and entrepreneurs to discover, define, design and bring to life their unique identity – to create strong brands as the compass and catalyst of entrepreneurial change processes as well as attractive and differentiating brand experiences to win and retain customers and employees.

Truffle Bay is a member of bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.


© 2020 Truffle Bay, All Rights Reserved.
Imprint   |   Privacy Policy

TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 Munich

T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de

Twitter Icon
LinkedIn Icon
Vimeo – Icon

IDENTITY

Sponsoring-Strategie

Sponsoring kann ein sinnvolles Instrument sein, Ihre Marke der breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen oder in einer spezifischen Zielgruppen auf sich aufmerksam zu machen. Um wirklich effektiv zu sein, ist es jedoch wichtig, dass ihr Sponsoring-Engagement gut zu Ihrer Markenidentität passt und diese gezielt auflädt.

Wir unterstützen Sie bei der Übersetzung ihrer Markenpositionierung in eine passende Sponsoring-Strategie. Dafür entwickeln wir Filterkriterien aus der Unternehmensstrategie und der Markenidentität und identifizieren für Sie die richtigen Sponsorships, helfen bei der Bewertung, Priorisierung und effizienten Budget-Allokation.

Sie stehen aktuell vor einer markenstrategischen Herausforderung oder haben grundsätzliche Fragen zu unserem Angebot?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne telefonisch oder bei einem persönlichen Kennenlerntermin.

Truffle Bay ist eine inhabergeführte, integrierte strategische Markenberatung und Designagentur mit Sitz in München. Mit Klarheit und Kreativität helfen wir ambitionierten Unternehmen und Unternehmern, ihre einzigartige Identität zu finden, zu definieren, zu gestalten und zum Leben zu erwecken – um so starke Marken als Kompass und Katalysator unternehmerischer Veränderungsprozesse sowie attraktive und differenzierende Markenerlebnisse zur Gewinnung und Bindung von Kunden und Mitarbeitern zu erschaffen.

Truffle Bay ist Mitglied im bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.


© 2020 Truffle Bay, All Rights Reserved.
Impressum   |   Datenschutz

TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 München

T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de

Twitter Icon
LinkedIn Icon
Vimeo Icon