IDENTITY

Start-up your brand

Start-ups fehlt es selten an guten Ideen, Energie und Optimismus. Aber umfassende Markenprozesse passen in der Regel nicht ins Gründungsbudget. Das ist auch verständlich, sollte doch erstmal der Fokus auf Produkt und Vertrieb liegen. Dennoch ist eine klar positionierte und kreativ inszenierte Marke auch für Start-ups heutzutage unverzichtbar und kann als mächtiger Wachstumsbeschleuniger wirken.

Wir schlüpfen für Sie gerne in die Mentoren-Rolle und unterstützen Sie und Ihr junges Unternehmen mit einem kompakten, speziell auf Start-Ups zugeschnitten Branding-Package zur Definition von Positionierungs- und Gestaltungsgrundlagen. Mit uns haben Sie erfahrene und leidenschaftliche Markenprofis an Ihrer Seite. Dazu sind wir selbst Unternehmer und wissen noch sehr genau, was eine Unternehmensgründung bedeutet. Daher sind wir auch offen für kreative Vergütungsmodelle wie »Branding for Equity« oder »Branding for Revenue Share«.

RELEVANTE PROJEKTE

Sie stehen aktuell vor einer markenstrategischen Herausforderung oder haben grundsätzliche Fragen zu unserem Angebot?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne telefonisch oder bei einem persönlichen Kennenlerntermin.

Truffle Bay ist eine inhabergeführte, integrierte strategische Markenberatung und Designagentur mit Sitz in München. Mit Klarheit und Kreativität helfen wir ambitionierten Unternehmen und Unternehmern, ihre einzigartige Identität zu finden, zu definieren, zu gestalten und zum Leben zu erwecken – um so starke Marken als Kompass und Katalysator unternehmerischer Veränderungsprozesse sowie attraktive und differenzierende Markenerlebnisse zur Gewinnung und Bindung von Kunden und Mitarbeitern zu erschaffen.

Truffle Bay ist Mitglied im bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.


© 2020 Truffle Bay, All Rights Reserved.
Impressum   |   Datenschutz

TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 München

T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de

Twitter Icon
LinkedIn Icon
Vimeo Icon