INSIGHT

Trend & scenario studies

Trends are not static, they are constantly changing. Some of them remain just a short hype and disappear again, others develop into remarkable megatrends. If you want to equip your brand for the future, you should see these trends coming and be prepared. But here, too, no foresight without insight.

Let us examine the topics and developments relevant to your brand together and, with the help of futurology, megatrend analyses and expert interviews or panels, find out which path your brand can or should take in order to be prepared for the future and where there is potential to be tapped.

Are you currently facing a brand-strategic challenge or do you have general questions about our services?

We look forward to your inquiry and will be happy to advise you on the phone or arrange a personal meeting.

Truffle Bay is an owner-managed, integrated strategic brand consulting and design agency based in Munich. With clarity and creativity we help ambitious companies and entrepreneurs to discover, define, design and bring to life their unique identity – to create strong brands as the compass and catalyst of entrepreneurial change processes as well as attractive and differentiating brand experiences to win and retain customers and employees.

Truffle Bay is a member of bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.


© 2020 Truffle Bay, All Rights Reserved.
Imprint   |   Privacy Policy

TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 Munich

T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de

Twitter Icon
LinkedIn Icon
Vimeo – Icon

INSIGHT

Trend- & Szenario-Studien

Trends sind nicht statisch, sie verändern sich permanent. Bei manchen bleibt es beim kurzen Hype und sie verschwinden wieder, andere entwickeln sich zu beachtenswerten Megatrends. Wer seine Marke für die Zukunft rüsten will, sollte diese Trends kommen sehen und vorbereitet sein. Doch auch hier gilt: kein Weitblick ohne Einblick.

Lassen Sie uns gemeinsam die für Ihre Marke relevanten Themen und Entwicklungen beleuchten und mit Hilfe von Zukunftsforschung, Megatrend-Analysen und Experteninterviews oder -panels herausfinden, welchen Weg Ihre Marke nehmen kann oder sollte, um für die Zukunft gerüstet zu sein und wo Potenziale liegen, die gehoben werden wollen.

Sie stehen aktuell vor einer markenstrategischen Herausforderung oder haben grundsätzliche Fragen zu unserem Angebot?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne telefonisch oder bei einem persönlichen Kennenlerntermin.

Truffle Bay ist eine inhabergeführte, integrierte strategische Markenberatung und Designagentur mit Sitz in München. Mit Klarheit und Kreativität helfen wir ambitionierten Unternehmen und Unternehmern, ihre einzigartige Identität zu finden, zu definieren, zu gestalten und zum Leben zu erwecken – um so starke Marken als Kompass und Katalysator unternehmerischer Veränderungsprozesse sowie attraktive und differenzierende Markenerlebnisse zur Gewinnung und Bindung von Kunden und Mitarbeitern zu erschaffen.

Truffle Bay ist Mitglied im bvik – Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.


© 2020 Truffle Bay, All Rights Reserved.
Impressum   |   Datenschutz

TRUFFLE BAY Brand Strategy & Design
Widenmayerstraße 36
80538 München

T +49 89 452 23 65 10
F +49 89 452 23 65 49
kontakt@trufflebay.de

Twitter Icon
LinkedIn Icon
Vimeo Icon